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AGB

AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen Art & Design

§1 Vertragsabschluss Der Kunde (Auftraggeber) schließt mit mir einen Vertrag, in dem er mir einen Auftrag telefonisch erteilt,
per Post sendet  oder auf der Bestellseite aktiviert.
Alle weiteren Dinge die für diesen Auftrag nötig sind werden schriftlich, telefonisch oder via Email verhandelt.
Bei der Zusendung der Bilddateien via Email wird diese original gespeichert und gilt als Vertragsabschluss.

Für alle erteilten Aufträge gelten ausschließlich die hier erläuterten AGB-Richtlinien.

§2 Urheberrechte
Der Auftraggeber trägt die alleinige Verantwortung für die urheberrechtliche Richtigkeit der mir zugeschickten Bilder.
Mit dem mir erteilten Auftrag erklärt er automatisch, dass er die Urheberrechte besitzt.

§3 Haftung
Ich behandle alle mir zugesendeten Kundenwaren äußerst sorgfältig. Mir zugesendete Cd's / Dvd's werden nach Bearbeitung wieder an sie zurück geschickt.
Für auf dem Postweg entstandene Beschädigungen oder Verlust der verschickten Waren übernehmen ich keine Haftung.

§4 Gewährleistungen
Bei Reklamationen gewähre ich eine Frist von 14 Tagen, ab dem Rechnungsdatum.
Der Auftraggeber muss die beanstandete Ware während dieser Zeit
mit entsprechender schriftlicher
Beschreibung des Reklamationsgrundes
an mich zurücksenden.
Es werden jedoch keine Reklamationen akzeptiert, wenn z.B. das Originalbild zu klein ist, also nur eine niedrige Auflösung
ermöglicht, oder zu extreme Beschädigungen aufweist.

Vor der Druckfreigabe erhält der Auftraggeber ein Ansichtsexemplar des Bildes
das mit einem Wasserzeichen von  Art & Design versehen ist per Email.

§5 Lieferzeit
Ich bemühe mich immer Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten, in der Regel innerhalb einer Woche,
meist ist es, mit Ausnahme von Großaufträgen wie Fotobüchrer innerhalb von 5 Tagen erledigt.
Danach erfolgt die sofortige Auslieferung.
Die Lieferzeiten der Druckerein liegen nicht in meiner Verantwortung. Das Datum der erstellten Druckaufträge ist der Zeitpunkt der Lieferung.

Für Lieferverzögerungen, die nicht auf mich zurückzuführen sind, übernehme ich keine Haftung.
Geringfügige Lieferverzögerungen berechtigen nicht dazu, den erteilten Auftrag zu stornieren oder die Annahme zu verweigern.

Die Lieferung bzw. der Druckauftrag erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung.

§6 Bezahlung
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse oder per Nachnahme oder Überweisung.
Die Preise sind inklusive der Gesetzlichen Mehrwertsteuer, zuzüglich Portokosten und evtl. Nachnahmegebühr.
Bis zur vollständigen Bezahlung der erfolgten Leistungen bleibt die Ware Eigentum der ART & Design Diana Alexeeff.
Andere Zahlungsarten müssen vorher mit mir abgesprochen werden. kontakt@art-design-online.de

 
 
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