Über mich - Art & Design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos

Über mich:
Schon sehr silbern aber jung geblieben. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für alles was mit Farbe und Gestaltung zu tun hat.
So habe ich Glasmalerei und Tiffany gemacht, gezeichnet und gemalt. Fotografieren kam auch noch dazu.
Dann brach das Computerzeitalter auch bei mir an und ich machte es zu meinem Hobby Bilder zu verschönern, zu manipulieren oder neues zu gestalten. Zu guter letzt entdeckte ich die 3D Welt für mich und konnte nicht mehr von Ihr lassen.
30 Jahre habe in der Industrie/ Fertigung zugebracht.
Dann habe ich beschloßen ein Fernstudium in Grafikdesign zu machen, da das eigentlich schon immer mein Traum war. Auch im 3D Bereich und der Bildbearbeitung habe ich mich ständig weitergebildet.
Es gab Einige die glaubten, dass ich das nebenberuflich sowieso nicht schaffe, aber ich habe durchgehalten.
Ich habe mit Diplom abgeschloßen.
Und dann wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und wollte mein geliebtes Hobby zum Beruf machen.
Viele haben mich mit gutem Rat und mutmachenden Worten unterstützt und so konnte ich nach vielen Stunden lernen und erarbeiten von Cinema4D, Photoshop, und anderen Designprogrammen nun den Schritt wagen.
Und jetzt sehe ich als als Quereinsteiger neugierig in die Zukunft.

Zukunftspläne
Natürlich werde erfolgreich meine Ziele verfolgen.
Zudem werde ich mich weiterhin ständig weiterbilden um für meine Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Auch der Bilderverkauf von Fotos, Grafiken und realer Malerei läuft gerade an.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü